Haushaltsauflösung Mainz –
mit marktorientierter Sachwertanrechnung

Ihr Spezialist für
Haushaltsauflösungen in Mainz

Oft wird eine Haushaltsauflösung beim Umzug angefordert. In den meisten Fällen sind es aber Vermieter oder die Erben, die die Räumlichkeiten wieder übernehmen möchten. Über die Jahre hinweg sammeln sich viele persönliche Dinge sowie Einrichtungs- und Haushaltsgegenstände an, die jetzt fachgerecht sortiert und entsorgt werden müssen. Im Rahmen unserer kostenlosen Besichtigung nehmen wir alle gewünschten Räumlichkeiten unter die Lupe und beraten Sie zum weiteren Vorgehen.

Wenn Sie für spezielle Antiquitäten und Edelmetalle einen Fachmann benötigen, stellen wir gerne den Kontakt zu unserem Kooperationspartner und Fachexperten Günter Jung her, der mit seinem geschulten Blick Ihre echten Schätze enttarnt und faire Marktpreise anbietet.

Demzufolge ist eine kostengünstige, kostenlose oder sogar eine profitable Haushaltsauflösung bei Ihnen möglich! Vereinbaren Sie ein Besichtigungstermin und erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot zum Festpreis.

In 4 Schritten zur
Haushaltsauflösung

1
Kontaktaufnahme
Wir haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Die wichtigsten Fragen können wir Ihnen schon vorab beantworten. Anschließend vereinbaren wir gerne einen kostenlosen Besichtigungstermin.
2
Besichtigungstermin
Während der Besichtigung machen wir uns ein genaues Bild der Lage. Verwertbare Möbel, Haushaltsgegenstände aber auch Antiquitäten können nach Absprache zu einem fairen Marktpreis verrechnet werden.
3
Festpreisangebot
Im Anschluss legen wir Ihnen ein unverbindliches, transparentes Angebot vor. In dem angegebenen Festpreis sind Entsorgungskosten, gewünschte Renovierungsarbeiten und die Anrechnung Ihrer Wertgegenstände bereits enthalten.
4
Auftrag ausführen
Zum vorher vereinbarten Termin steht unser Team bereit und erledigt den Job professionell, schnell und diskret. Nach getaner Arbeit erfolgt die besenreine Übergabe sowie die fachgerechte Mülltrennung und Entsorgung.

Die häufigsten Fragen unserer Kunden

Wir sind für Sie in der Landeshauptstadt Mainz sowie auch in allen umliegenden Regionen im Einsatz.

Neben der Größe der Wohnung bzw. des Hauses sind vor allem Faktoren, wie die Anzahl der Gegenstände, Sperrmüll, andere Abfälle und die Verrechnung der Wertgegenstände, maßgebend für die Preiskalkulation. Auch der Zugang zu den Räumlichkeiten (Etage, Aufzug etc.) spielt eine Rolle. Wenn Sie zusätzliche Renovierungsarbeiten wünschen, wird das ebenfalls berücksichtigt. Unsere Dienstleistungen erhalten Sie zum vorher vereinbarten Festpreis, sodass am Ende keine Überraschung droht.

Mit unserem Partner bekommen Sie einen Experten für Antiquitäten, Edelmetalle und Wertgegenstände mit an die Seite, der scheinbar wertlose Gegenstände als Schatz identifizieren kann und diese mit verrechnet, wenn Sie es wünschen. Gerne übernehmen wir nach Absprache auch Renovierungsarbeiten, die Übergabe der Schlüssel an die Hausverwaltung und vieles mehr.

Der erste Besichtigungstermin kann sofort vereinbart werden – sicher haben wir einen Wunschtermin für Sie frei. Nach der Beratung, Besichtigung, der Wertanrechnung sowie der Kostenerstellung erfolgt die eigentliche Haushaltsauflösung. Je nach Umfang dieser Auflösung benötigt unser kompetentes Team nur einen oder wenige Werktage.

Dennis Hochgesand: Entrümpelungsexperte in Mainz

Dennis Hochgesand
Entrümpelungsexperte

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